Am Tag der Arbeit muss die SG Litzlohe/Pilsach bei der DJK/SV Berg antreten. Anpfiff ist erst um 16 Uhr!

Das für manche wichtigere Spiel wird jedoch heute erst um 20.45 Uhr in Madrid angepfiffen. Das Champions Leauge-Halbfinale zwischen Real Madrid und Bayern München wird bei uns Sportheim auf Großbildleinwand gezeigt.

Der Name des heutigen Tages wird für unsere Mannschaft Programm in den kommenden Wochen und Monaten sein. Arbeiten, arbeiten, arbeiten wird es heißen, um die vielen Defizite die aktuell unser Spiel beherrschen abzustellen. Mit dem 4:3-Sieg in der Vorrunde nach einem 0:3-Rückstand gegen die DJK/SV Berg hat unsere Mannschaft eigentlich gezeigt, wozu sie eigentlich fähig wäre, doch sind solche Leistungen gerade nach der Winterpause nicht annähernd erreicht worden!

Die Berger haben zur kommenden Saison auf der Trainerposition einen echten Coup landen können. Nach den Stationen 1. FC Nürnberg (A-Junioren), Jahn Regensburg II und ASV Neumarkt als Spieler, übernimmt das 25jährige Eigengewächs Alexander Lang das Amt des Spielertrainers in Berg.