Am Mittwoch um 18.45 Uhr (das Spiel beginnt 15 Minuten später als offiziell terminiert) empfangen wir unseren Gemeindenachbarn aus Berg. Dieser steht aktuell mit 33 Punkten auf einem beruhigenden sechsten Tabellenplatz und kann bereits für die kommende Saison planen.

Wer aufmerksamer Verfolger der Aufstellungen unseres Gegners von der DJK-SV Berg ist, wird festgestellt haben, dass dieser seit kurzer Zeit versucht mit Hilfe von Spieler der ersten Mannschaft, die vom Abstieg bedrohte zweite Mannschaft in der A-Klasse zu verstärken. Und auch wenn dies am Mittwoch der Fall sein wird, wird die DJK-SV Berg eine Truppe aufs Feld schicken können, die unserer Mannschaft alles abverlangen wird. Mit der gezeigten Leistung vom vorangegangenen Wochenende ist für unsere Mannschaft ein erneuter Dreier mehr als fragwürdig!

Zum letzten Mal wird unsere Mannschaft dann dem gegnerischen Trainer Rainer Brückel gegenüberstehen. Der sympathische Zwillingsbruder von Jürgen Brückel beendet nach dieser Saison seine Tätigkeit in Berg und wird Spielertrainer bei der DJK/SV Wallnsdorf/Schweigersdorf. Wir von der DJK, wünschen dem Rainer viel Erfolg! Nachfolger in Berg wird ein alter Bekannter, Fred Neumüller wird dort zum zweiten Mal Trainer.

Einzige Lichtblicke in unserem Spiel am letzten Sonntag gegen einen schwachen TSV Burgthann waren die drei Punkte, die zwei Tore von Innenverteidiger Christian Koller sowie der Auftritt unseres Youngsters Lukas Kohl, der zum ersten Mal in dieser Saison auf seiner Stammposition als Innenverteidigter ran durfte und seine Sache hervorragend gemacht hat! Auf der anderen Seite zählt in unserer momentan Situation auch keine Schönspielerei mehr, sondern blanke Ergebnisse und dies hat gegen die Burgthanner am Sonntag gestimmt und hoffentlich wird dies auch gegen die DJK-SV Berg der Fall sein! Auf geht's  Litzloh', pack mer's!!!