Am Sonntag erwartet unsere Mannschaft den ersten Neuling diese Saison. Der FSV Oberferrieden ist nach zwei Jahren wieder in die Kreisklasse aufgestiegen. Gespielt wird wie gewohnt am Sonntag um 15.00 Uhr.

Trotz des Aufstiegs haben die Oberferriedener einen neuen Trainer verpflichtet, Oliver Sommer war bisher Spielertrainer in Pavelsbach und übt dieses Amt nun seit Beginn dieser Saison beim FSV Oberferrieden aus. Bisher wartet der FSV noch auf den ersten Punktgewinn, allerdings haben die Oberferriedener mit dem SC Feucht II und der DJK Berg gegen starke Gegner antreten müssen.

Unsere Mannschaft stellt sich am Sonntag wieder mal von selbst auf und auf der Ersatzbank muss bereits zum zweiten Mal diese Saison unser ehemaliger Spielertrainer Hubert Pielenhofer Platz nehmen,  aus den unterschiedlichsten Gründen fallen dieses Spiel Lukas Kohl, Tobias Wittmann und Felix Meier aus. Dem gegenüber stehen nur die Rückkehrer Jakob Meier und Christoph Preissl, so dass die Personalsituation noch angespannter als letzte Woche ist, wo es gegen den FC Altdorf ging. Aber vielleicht ist das gar kein schlechtes Omen, konnte unsere Mannschaft dort doch die ersten drei Zähler einfahren.