Aufgrund des Weinfestes empfangen wir den SV Höhenberg bereits einen Tag früher als gewohnt. Anpfiff durch Schiedsrichter Manfred Weiß am Samstag ist um 15.00 Uhr.

Dann gilt es die völlig unnötige Niederlage gegen den TSV Burgthann letzte Woche auszumerzen. Ob dies dann ausgerechnet gegen den SV Höhenberg gelingt, bleibt abzuwarten. Die letzten Spiele gegen die Mannen von Christoph Blank geben jedoch wenig Anlass zur Hoffnung... Das dynamische Spiel der jungen Höhenberger Mannschaft war von uns in den letzten Spielen nur selten in den Griff zu bekommen. Doch auch der SV Höhenberg hat momentan mit Problemen zu kämpfen, der etatmäßige Torwart studiumbedingt abwesend und nach einem viel versprechenden Saisonstart mit sechs Spielen ohne Niederlage, in dem die Defensive in den ersten vier Spielen ohne jegliches Gegentor blieb, gingen die letzten beiden Partien verloren.

Die Niederlage gegen den TSV Burgthann war für unsere Mannschaft, obwohl sie mit 5:2 mehr als deutlich ausgefallen ist, vollkommen unnötig, denn eigentlich war sie in Burgthann spielerisch die bessere Mannschaft und sie konnte sich auch eine Vielzahl an Torchancen herausspielen, jedoch war das Defensivverhalten an diesem Tag schlichtweg nicht kreisklassentauglich! Diese Schwankungen in den Leistungen, in der Vorwoche konnte noch das erste "zu Null" diese Saison gefeiert werden, gilt es schleunigst abzustellen, gerade gegen Mannschaften wie in den letzten Auswärtsspielen darf man nicht mit null Punkten nach Hause kommen. Sich nur auf den momentan Lauf in den Heimspielen zu verlassen, wird irgendwann nicht mehr reichen, spätestens in 14 Tagen wenn der 1. SC Feucht II seine Visitenkarte bei uns abgibt, wird dieser Lauf aller Voraussicht nach sowieso beendet sein und wenn unser Defensivverhalten am Samstag nicht ein anderes als letzte Woche ist, wird dieser noch früher enden!