Am Ostersamstag kann unsere Mannschaft im Nachholspiel gegen den 1. FC Altdorf wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holen. Anpfiff in Litzlohe ist um 16.00 Uhr.

Ob dies ausgerechnet gegen einen wiedererstarkten 1. FC Altdorf gelingt, bleibt aber abzuwarten. Mit einer Leistung wie letztes Wochenende wird unsere Mannschaft sicherlich keinen Blumentopf gewinnen! Doch auch der 1. FC Altdorf hat letztes Wochenende Federn lassen müssen und mit der Niederlage gegen den Spitzenreiter aus Deining seine Chancen auf den zweiten Tabellenplatz nicht gerade verbessert. Und so beträgt der Rückstand auf den Tabellenzweiten aus Kornburg bereits neun Punkte, allerdings hat der 1. FC Altdorf noch ein Spiel weniger absolviert.

Spätestens seit letztem Wochenende steckt unsere Mannschaft wieder mitten im Abstiegskampf und die gezeigte Leistung gegen den Mitkonkurrenten aus Wendelstein war schlichtweg nicht kreisklassentauglich. Hoffentlich hat die Mannschaft die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gezogen und zeigt sich gegen die Altdorfer wieder von einer anderen Seite!