...müssen unsere Spieler, wenn sie am Sonntag bereits um 13.00 Uhr bei der 2. Mannschaft des FC Holzheim antreten. Das nächste "Sechspunktespiel" steht an.

Nachdem unsere Mannschaft im letzten "Sechstpunktespiel" gegen die FG Wendelstein II nahezu alles vermissen hat lassen, was nötig ist um Spiele erfolgreich gestalten zu können, musste man wirklich mit dem Schlimmsten für die kommenden Spiele rechnen. Mit dem Nachholspiel an Ostern gegen den Drittplatzierten aus Altdorf hat unsere Mannschaft jedoch bewiesen, dass sie gegen (fast) jeden Gegner Punkte holen kann und nach wie vor in der Lage ist eine ordentliche Leistung auf den Rasen zu bringen.

Diese wird gegen FC Holzheim II auch von Nöten sein, denn dieser hat seit der Winterpause erst ein Spiel verloren und in fünf Spielen bereits acht Punkte sammeln können. Besonders der Auswärtssieg beim TSV Pyrbaum hat dabei aufhorchen lassen. Mit 20 Punkten steht die Mannschaft "vom Alten Kanal" mit einem Punkt Rückstand in der Tabelle direkt hinter uns und wird versuchen, die bisherige durchwachsene Heimbilanz durch einen Heimsieg verbessern zu können. Doch auch unsere Mannschaft hofft ihre schlechte Auswärtsstatistik aufwerten zu können: Die bisher sechs eingefahrenen Punkte in der Fremde zeugen nicht gerade von Auswärtsstärke!