Beim letzten Heimspiel der Saison 2016/17 empfängt unsere Mannschaft am Sonntag um 15.00 Uhr den DJK-SV Berg.

Nach der Niederlage des FC Holzheim II am Samstag in Kornburg kann unsere Mannschaft mit einem Sieg gegen die Berger bereits den Klassenerhalt perfekt machen. Bei drei Punkten Vorsprung auf den FC Holzheim und dem gewonnenen direkten Vergleich könnten wir nicht mehr von diesem überholt werden.

Unser Gegner aus Berg hat uns mit dem Sieg letzte Woche gegen den TSV Ochenbruck ein großen Gefallen getan, denn dadurch beträgt der Rückstand der Ochenbrucker bereits sechs Punkte auf uns und der Durchmarsch der Ochis vom Kreisoberhaus in die A-Klasse scheint vorprogrammiert... Nichtsdestrotz gilt es gegen die Berger nochmal alle Kräfte bündeln und die 0:5-Vorrundenschmach vergessen zu machen.