Im letzten Saisonspiel tritt unsere Mannschaft am Mittwoch um 18.30 Uhr beim TSV Ochenbruck an und hofft nochmal auf zahlreiche Unterstützung durch ihre Fans.

Der TSV Ochenbruck steht seit Sonntag als zweiter direkter Absteiger neben dem FSV Oberferrieden fest. Für den TSV bedeutet dies, nachdem er in der Saison 2014/15 sogar noch am Tor zur Bezirkliga geklopft hat, den direkten Durchmarsch von der Kreisliga bis hinunter in die A-Klasse...

Vor dem letzten Spiel sind viele Ergebniskonstellationen denkbar wie unsere Mannschaft die Abstiegsrelegation vermeiden kann, das einzig sichere Ergebnis für unsere Mannschaft ist jedoch ein Sieg in Ochenbruck. Egal ob das Spiel auf dem Kunstrasenplatz oder nicht ausgetragen wird dies schwer genug werden. Gelingt es unserer Mannschaft eine Leistung wie in den ersten 45 Minuten im Spiel gegen Berg abzurufen, braucht ihr jedoch nicht bange sein, sie sollte dann nur die sich ihr bietenden Torchancen besser nutzen.