Nach über vier Monaten, das letzte Punktspiel unserer Mannschaft fand bereits am 5. November statt, endet am Sonntag um 15.00 Uhr für die SG Litzlohe/Pilsach die Winterpause. Da unsere Mannschaft noch vier Nachholspiele zu absolvieren hat, wird versucht trotz der widrigen Wetterverhältnisse das Spiel auf alle Fälle auszutragen.

Zu Gast im Pilsacher Käfig ist der TSV Pyrbaum, der momentan lediglich zwei Punkte mehr als unsere Mannschaft auf dem Konto hat und dementsprechend vom bisherigen Saisonverlauf enttäuscht sein dürfte. Rein von den Namen her ist die Mannschaft aus Pyrbaum eher dem oberen Tabellendrittel zuzuordnen, doch woran es momentan hapert werden die Pyrbaumer wohl selbst am Besten wissen.

Auch unsere Mannschaft ist mit dem aktuellen Tabellplatz 13 natürlich nicht zufrieden. Die Rückkehr einiger verletzter Spieler, darunter Spielertrainer Patrick Sedlmeier und Torwart David Schmidt, geben Anlass zur Hoffnung, dass die Mannschaft die restlichen Spiele erfolgreicher gestalten kann als die bisherigen. Was dann am Ende der Saison rauskommt, wird sich zeigen. Wichtig wäre natürlich, dass die Mannschaft im ersten Spiel nach der Winterpause mit einem Erfolg in die Restrunde starten kann.