Dazu empfängt die SG Litzlohe/Pilsach am Sonntag um 15.00 Uhr den FC Holzheim II. Nicht versäumen möchten wir es an dieser Stelle dem Spieler Dominik Weiss von der DJK-SV Berg, der bei einem Zusammenprall mit unserem Torwart im letzten Spiel einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten hat alles erdenklich Gute wünschen und hoffen, dass er so bald wie nur möglich wieder auf dem Platz stehen kann!

Der FC Holzheim II ist unter seinem neuen Trainer Thorsten Weingärtner eine der positiven Überraschungen diese Saison. Völlig losgelöst von Abstiegssorgen ist die Mannschaft erster Verfolger der drei Top-Mannschaften aus Lauterhofen, Höhenberg und Feucht. Lediglich die Verletzungsmisere in der Bezirksligamannschaft der Holzheimer führte zu einer kleinen Ergebniskrise in den letzten Wochen, der vierte Tabellenplatz konnte dabei jedoch verteidigt werden.

Siegen oder fliegen? Diese Frage stellt sich für unsere Mannschaft fast jede Woche! Da jedoch auch der TSV Burgthann und der FC Wendelstein II ebenfalls keine fleißigen Punktesammler sind, ist für uns nach wie vor der Relegationsplatz im Bereich des möglichen. Mit den gezeigten Leistungen in den letzten drei Spielen erscheint dies aber nur schwer vorstellbar!!!