... muss unsere Mannschaft am Sonntag um 15.00 Uhr in Ochenbruck antreten. Das Spiel findet aller Voraussicht nach auf dem dortigen Kunstrasenplatz statt.

Dass unsere Mannschaft es aber auch auf Kunstrasen kann, hat sie im Vorbereitungsspiel während des Trainingslagers in Pilsen gezeigt. 4:0 hieß es am Ende für die Spielgemeinschaft. Insgesamt verlief die Vorbereitung sowieso sehr erfolgsversprechend, doch nach den vier Punktspielen nach der Winterpause ist eine gewisse Ernüchterung eingetreten. Viel zu oft passt sich unsere Mannschaft den Leistungen des Gegners an, was dazu führt, dass wir letzte Woche den Aufstiegskandidaten aus Trautmannshofen am Rande einer Niederlage hatten, am Ende aber wieder nichts Zählbares mitnehmen konnten. Mit der dort gezeigten Leistung hätte die SG Litzlohe/Pilsach in den Spielen gegen Moosbach und Stöckelsberg deutlich mehr als nur ein Punkt mitgenommen!

Der TSV Ochenbruck wollte mit den beiden Rückkehrern in der Winterpause Julian Heyn und Kai-Falco Buchberger sowie einem neuen Torhüter den Angriff auf den Tabellenspitze starten, doch vier Punkte aus den bisherigen Spielen waren einfach zu wenig um den Anschluss dorthin herzustellen. Neun Punkte Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz dürften zu viel sein, um nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können. Nichtsdestotrotz bringen die Ochenbrucker eine Mannschaft mit enorm viel Qualität auf den Platz, so dass unsere Mannschaft eine Leistung wie gegen Trautmannshofen braucht, um eine Chance auf Punkte zu haben.