Die Spiele unserer ersten und zweiten Mannschaft gegen den SV Höhenberg kommendes Wochenende wurden auf unseren Wunsch hin verlegt.

Das Spiel der ersten Mannschaft findet nun am Mittwoch den 30. April statt, das Spiel unserer Zweiten einen Tag vorher.

Den Verantwortlichen des SV Höhenberg dafür ein herzliches Dankeschön. Im Gegensatz zum SV Pölling letztes Wochenende, wollten die Höhenberger, obwohl sie ebenfalls dringend noch Punkte für den Klassenerhalt brauchen können, unseren momentan Personalengpass sich nicht zu Nutze machen.

Der Ärger über die Sturheit der Pöllinger, die sich penetrant gegen eine Verlegung des Spiels letztes Wochenende wehrten, hatte scheinbar unsere verbleibenden Akteuren der ersten Mannschaft so angestachelt, dass neben dem starken Wind letzten Sonntag, in der ersten Halbzeit auch ein kleiner Litzloher Orkan über die Mannen von Johannes Feihl hinwegfegte. Dieser war scheinbar so heftig, dass der Pöllinger Trainer zwischenzeitlich das Handtuch geschmissen hat.