Aufgrund des Trauerfalls vom letzten Wochenende, der unser ganzes Dorf erschüttert hat, muss unsere erste Mannschaft am Samstag um 16.00 Uhr das ausgefallene Spiel gegen den Henger SV nachholen.

Ein besonderer Dank gilt hierbei den Verantwortlichen des SV Heng, die unserem kurzfristigen Wunsch auf Spielverlegung letzten Sonntag umgehend nachkamen und so dieses Nachholspiel erst möglich machten, das nun möglicherweise über Auf- und Nichtaufstieg des Henger SV entscheiden wird. Diese Entscheidung ist den Verantwortlichen des Henger SV gar nicht hoch genug anzurechnen, denn hätten der Henger SV der Verlegung nicht zugestimmt, wären sie am "grünen Tisch" zum Sieger erklärt worden (da wir dann auf das Spiel am Sonntag verständlicherweise verzichtet hätten) und würden zwischenzeitlich Ihren Aufstieg feiern können!

Der TSV Pyrbaum und der FC Ezelsdorf erwarten das Spiel am Samtag verständlicherweise mit Spannung, entscheidet sich dadurch doch, ob sie in einem Spiel direkt gegenander den Meister und Relegations-teilnehmer ausmachen oder aber ein Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz austragen müssen. Auch eine Pattsituation mit den drei Mannschaften Heng, Pyrbaum und Ezelsdorf liegt noch im Rahmen des möglichen. Gerne hätten wir von der DJK Litzlohe auf dieses Szenario verzichtet, jedoch gebietet es die sportliche Fairness gegenüber den Mannschaften aus Pyrbaum und Ezelsdorf das Spiel anzunehmen, auch wenn der Fußball in Litzlohe in dieser Woche nahezu in der Vergessenheit geraten ist.