Innerhalb von zwei Tagen spielt unsere 1. Mannschaft gegen den selben Gegner. Am Ostersamstag tritt sie um 15.00 Uhr in Oberferrieden an. Am Montag um 16.00 Uhr findet dann das Rückspiel um 16.00 in Litzlohe statt.
Unsere 2. Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel in Oberferrieden bereits absolviert und muss somit nur am Ostermontag um 14.00 Uhr in Litzlohe gegen die SG Oberferrieden/Unterferrieden II ran.
Am Sonntag tritt unsere 1. Mannschaft in Stöckelsberg auf die SG Stöckelsberg/Oberölsbach. Anpfiff ist wie gewohnt um 15.00 Uhr (Zeitumstellung nicht vergessen!). In Woffenbach muss unsere Reservemannschaft ran, sie trifft dort ebenfalls um 15.00 Uhr auf die dritte Mannschaft des BSC.
Am Sonntag um 15.00 Uhr versucht unsere 1. Mannschaft zum wiederholten Mal im Pilsacher Käfig in dieser Saison erstmalig einen Heimdreier einzufahren. Das Spiel der 2. Mannschaft beginnt um 13.00 Uhr gegen die SG Neumarkt Süd/FC Holzheim II.
Die AH der DJK-SV Pilsach/Litzlohe startet am 17. März erstmalig der A-Klasse der Ü32. Neue Trainingsanzüge wurden gesponsort von der Württembergischen Versicherung Krautwasser.
Ein recht herzliches Dankeschön an die Inhaberin Nicole Segerer.

Am Sonntag endet mit den Spielen unserer beiden Mannschaften (endlich) die Winterpause. Unsere 1. Mannschaft muss dabei um 15.00 Uhr bei der DJK Neumarkt antreten. Aufgrund der Platzverhältnisse findet das Spiel der beien Zweitvertretungen in Pilsach statt. Anpfiff im Käfig ist um 12.30 Uhr.
