Zur gewohnten Uhrzeit treten unsere beiden Mannschaften am Sonntag zu den Heimspielen in Pilsach an. Um 13.00 Uhr trifft die 2. Mannschaft auf den SV Stauf und im Anschluss um 15.00 Uhr die Erste auf die EKSG Rummelsberg.

Dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen musste unsere erste Mannschaft letzte Woche bei der 2. Mannschaft des FC Ezelsdorf erfahren, nach einer schlechten Leistung verlor sie nach vier Siegen wieder mal ein Spiel. Die Ezelsdorfer bleiben somit so etwas wie unser Angstgegner... Dass die Chancen gegen den Tabellenletzten auf Wiedergutmachung dabei nicht schlecht stehen ist klar, aber dass es gelingt die blütenweiße Weste bei den Heimspielen fortzuführen, muss sie wieder mehr in die Waagschale werfen als letzte Woche.

Unsere 2. Mannschaft muss am Sonntag gegen die Staufer durch eine Reihe an AH-Spielern unterstützt werden, ansonsten würde sie so wie letzte Woche nicht genügend Leute zusammenbringen. Aufgrund der langen Verletztenliste bei der 1. Mannschaft ist dies aber nicht verwunderlich. Ein dickes Dankeschön an die fünf älteren Herrschaften, die sich bereit erklärt haben am Sonntag auszuhelfen!