Unsere 1. Mannschaft der SG Pilsach/Litzlohe tritt am Sonntag fast zum Mittagessen auswärts bei zweiten Mannschaft des TSV Winkelhaid an. Anpfiff dort ist bereits um 12.30 Uhr. Unsere Zweite holt ihr Spiel gegen den 1. FC Neumarkt/Süd II im Pilsacher Käfig um 14.00 Uhr nach.

Die Auswärtsspiele in Winkelhaid gestalteten sich in den vergangenen Jahren stets schwierig, einen klaren Sieg konnten wir dort noch nie einfahren. Und auch wenn der TSV Winkelhaid II diese Saison noch ohne ein einzigen Heimzähler auf dem vorletzten Tabellenplatz steht, muss unsere Mannschaft wieder so konzentriert auftreten wie letzte Woche gegen die EKSG Rummelsberg. Die letzten Niederlagen der Winkelhaider waren allesamt knapp und somit müssen sich unsere Jungs darauf einstellen, das ihnen das Toreschießen nicht so leicht gemacht wird wie letztes Wochenende. Steht hinten aber wieder die Null, was uns diese Saison bereits sechsmal geglückt ist, stehen die Chancen aber nicht schlecht, den nächsten Dreier einzufahren.

Unsere zweite Mannschaft startet ihren nächsten Versuch den ersten Saisonsieg einzufahren. Wieder mit ein paar AH-Spielern "verstärkt" ist der FC Neumarkt/Süd vielleicht eher eine Mannschaft, die gleichwertig erscheint, als es letzte Woche der SV Stauf war.