Die erste Mannschaft muss dabei bei der 2. Mannschaft des SV Rednitzhembach antreten. Unsere 2. Mannschaft spielt zeitgleich in der Hasenheide gegen den 1. FC Neumarkt/Süd II.

Nach den Niederlagen des FC Ezelsdorf II und des 1. FC Schwand II dürfte feststehen, dass die Mannschaften aus Postbauer, Stöckelsberg, Burgthann sowie unserer Mannschaft die ersten vier Plätze unter sich aus machen. Dabei ist die SG Pavelsbach/Postbauer für uns fast schon unerreichbar, aktuell neun Punkte Rückstand trennen uns vom Tabellenführer, der nach der Winterpause noch keinen Punkt abgegeben hat. Und auch der Rückstand auf den Tabellenzweiten der SG Stöckelsberg/Oberölsbach beträgt bereits fünf Punkte. Da wir jedoch am kommenden Donnerstag im direkten Duell aufeinander treffen, können wir bei einem Sieg den Rückstand auf zwei Punkte reduzieren. Vorher steht jedoch das Auswärtsspiel beim SV Rednitzhembach auf dem Programm, das erst einmal gewonnen werden muss.