Am Donnerstag um 19.00 Uhr wartet eine schwere Auswärtsaufgabe auf unsere Mannschaft.  Die Ergebnisse der 2. Mannschaft des 1. FC Schwand gegen die drei Topmannschaften in der Rückrunde waren allesamt äußerst knapp!

0:1, 1:1 und 2:3 hießen die Ergebnisse gegen die SG Stöckelsberg/Oberölsbach, den TSV Burgthann und die SG Pavelsbach/Postbauer. Die Aufgaben für unsere 1. Mannschaft werden nicht leichter. Auf der anderen Seite hat unsere Mannschaft letzten Donnerstag gegen die SG Stöckelsberg/Oberölsbach eindrucksvoll bewiesen, dass sie im Kampf um die Aufstiegsplätze noch voll mitmischen will. Aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit gewann sie mit 3:1 verdient gegen einen der direkten Konkurrenten.

Eine Leistung wie in der 2. Halbzeit wäre natürlich auch einmal über 90 Minuten wünschenswert, dann gäbe es wahrscheinlich wenig Spiele in der A-Klasse bei denen unsere Mannschaft vor unlösbare Aufgaben gestellt würde. Doch diese Konstanz fehlt unserer Mannschaft einfach noch und so wird auch das Spiel in Schwand wieder eine Wundertüte mit offenen Ausgang!