Unsere Jungs wollens sich dagegen für die 1:0- Auswärtsniederlage beim 1. FC Schwand II rehabilitieren. Die Möglichkeit bietet sich dabei bei der 2. Mannschaft des TSV Feucht. Anpfiff in Feucht ist am Sonntag um 13.00 Uhr. Eine ungleich schwere Aufgabe hat unsere 2. Mannschaft vor der Brust, sie trifft um 15.00 Uhr in Litzlohe auf den Tabellenführer aus Berg.

Mit hängenden Köpfen saßen unsere Spieler am letzten Donnerstag auf dem Schwander Fußballplatz. Mit dem 0:1 aus unserer Sicht, hatte sie den Sprung auf den 2. Tabellenplatz verpasst. Unabhängig davon ob einige Abseitsentscheidungen des Schiedsrichters für berechtigten Umut auf und neben dem Platz sorgten, muss sie sich an die eigene Nase packen. Die Halbzeit eins komplett verschlafen, ließ sie in der 2. Halbzeit eine Reihe an Chancen aus, was sich am Ende des Spiels noch bitte rächen sollte. Allerdings wäre wohl auch ein 0:0 für uns zu wenig gewesen.

24 Stunden später schaute die Welt schon wieder anders aus, im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, ließ der Tabellenführer, die SG Pavelsbach/Postbauer der SG Stöckelsberg/Oberölsbach auf dem engen Stöckelsberger Platz keine Chance. Bei sieben Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten (die SG Stöckelberg/Oberölsbach bekommt noch drei Punkte am grünen Tisch zugesprochen) werden die Postbaurer sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Das Rennen um den zweiten Tabellenplatz bleibt weiterhin spannend, aber die SG Stöckelsberg/Oberölsbach bleibt trotz der beiden Niederlagen in den Spitzenspielen auf der Pole Position.

Unsere 2. Mannschaft hat seit letztem Wochenende wieder die rote Laterne inne, ob es ihr ausgerechnet gelingt, dass sie gegen die DJK Berg II dies wieder ändert, wäre wohl eine große Überraschung...