Mit dem Spiel gegen den Kreisligaabsteiger aus Wolfstein steht für unsere 1. Mannschaft das nächste schwere Spiel an. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in Litzlohe. Das Vorspiel bestreitet unsere 2. Mannschaft ab 13 Uhr gegen des SV Stauf.

Es muss sich für den TSV Wolfstein wie im schlechten Film anfühlen, vor zwei mit dem "besten Kader aller Zeiten" angetreten um um den Aufstieg in die Bezirksliga mitzuspielen, endete die letzte Saison mit dem Abstieg aus der Kreisliga! Die schwache letzte Saison kostete auch unseren ehemaligen Trainer Patrick Sedlmeier den Job und er wurde im letzten Saisondrittel von Michi Lohse abgelöst, der auch heute noch an der Seitenlinie steht. Aufhorchen ließen die Siedler letztes Wochenende als sie dem Topfavoriten auf den Aufstieg aus Altdorf ein 2:2-Unentschieden abringen konnten.

Dies war unserer Mannschaft letztes Wochen nicht vergönnt, zu stark präsentierte sich der FSV Berngau an diesem Tag. Zwar endete die Partie "nur" mit 0:1, aber eine echte Chance ein eigenes Tor zu erzielen, hatte unsere Mannschaft ehrlicherweise nicht! Zu oft wurde der letzte, oft auch schon der vorletzte Ball zu unsauber gespielt oder unsere Offensivreihe biss sich an der außerst souveränen agierenden Defensive der Berngauer die Zähne aus. Aber daraus muss unsere Mannschaft einfach weiter lernen! Und sich die ein oder andere Scheibe vom Auftritt der Berngauer abschneiden, dann gelingt auch wieder ein Sieg. Ob dies dann bereits gegen den TSV Wolfstein klappt, wird man sehen.