© DJK-SV Litzlohe e.V.

Für die Saison 2020 wurden für die insgesamt rund 30 Spieler der AH-Fußballmannschaft welche bereits seit vielen Jahren aus einer Spielgemeinschaft zwischen der DJK-SV Litzlohe und dem SV Alfeld gebildet wird, einheitliche Trainingsanzüge beschafft, nachdem der Kader in dieser Saison erfreulicherweise durch mehrere Zugänge ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft verjüngt und verstärkt werden konnte.

Der Spielleiter der AH-Fußballmannschaft der DJK-SV Litzlohe, Christian Grasenhiller, und der Spielleiter der AH-Fußballmannschaft des SV Alfeld, Volker Milek, bedankten sich im Namen der Mannschaft recht herzlich bei Florian Ulm von der Firma Elektro Ulm aus Traunfeld für das nicht selbstverständliche und großzügige Sponsoring. Die Trainingsanzüge konnten auch bereits bei den ersten beiden Saisonspielen gegen Eintracht Hersbruck und SV Förrenbach mit souveränen 4:1 bzw. 8:1-Siegen „eingeweiht“ werden. 

DJKAHMannschaftsbild
https://elektro-ulm.de/neue-trainingsanzuege-fuer-die-ah-fussballmannschaft/