Bereits am Freitagabend um 17.45 Uhr emfängt unsere 1. Mannschaft den TSV Feucht in Pilsach. Am Samstag um 15.00 tritt dann der Henger SV II zum Spiel gegen unsere Zweite an.
Dreimal infolge konnte unsere 1. Mannschaft mit 1:0 gewinnen. Mit diesem Ergebnis würden wir auch in Oberwiesenacker am Sonntag um 15.00 Uhr zufrieden die Heimreise antreten.
Unsere 2. Mannschaft ist spielfrei, da die DJK-SV Oberwiesenacker ihre Mannschaft zurückgezogen hat.
Am Sonntag um 15.00 Uhr (Zeitumstellung nicht vergessen!) empfängt unsere 1. Mannschaft den 1. FC Sindlbach in Ltzlohe. Das Vorspiel unserer Zweiten wurde auf Wunsch des 1. FC Neumarkt/Süd verlegt.
So deutlich verlief leider das Hinpiel gegen die SG Pavelsbach/Postbauer. In Pavelsbach können unsere Jungs am Sonntag um 15.00 Uhr beweisen, dass sie es besser können.
Noch schwieriger gestaltet sich für unsere 2. Mannschaft das erste Spiel nach der Winterpause. Sie spielt zur gleichen Uhrzeit beim SV Stauf, der aktuell Tabellenführer ist.
Am Sonntag bestreiten unsere beiden Mannschaften ihre letzten beiden Testspiele. Um 13.00 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft Döllwang/Reichertshofen II im Pilsacher Käfig. Im Anschluss um 15.00 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft dann die SpVgg FB Reichtertshofen.
