Um 15.00 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft am Sonntag den FSV. Um 13.00 Uhr spielt die Zweite gegen die SG Ober-/Unterferrieden.
Bereits am Samstag um 16.00 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft beim TSV Feucht. Am Sonntag um 13.00 Uhr trifft unsere Reserve auswärts auf den Henger SV II.
Am Sonntag gastiert die DJK Oberwiesenacker in Litzlohe. Um 13.00 Uhr spielen die beiden Reserven gegeneinander, danach um 15.00 Uhr die 1. Mannschaften.
Dabei spielt unsere 1. Mannschaft am Sonntag um 15.00 Uhr in Sindlbach, unsere Zweite muss um 13.00 Uhr in der Hasenheide beim 1. FC Neumarkt/Süd II antreten.
Weiterlesen: Die Trauben hängen dieses Wochenende besonders hoch!
Das gilt es für unsere erste Mannschaft, wenn sie am Sonntag um 15.00 Uhr im Pilsacher Käfig gegen die SG Pavelsbach/Postbauer antritt. Und für unsere 2. Mannschaft wird sich im Vorspiel um 13.00 Uhr gegen den SV Stauf zeigen, ob der hervorragende Saisonstart mit sechs Punkten aus zwei Spielen bestätigt werden kann.
